Thomas Büchner aus Alsbach-Hähnlein schrieb am Februar 17, 2026 um 2:54 p.m. Eijo Ihr Funken! Was war das wieder für ein Feuerwerk an Kreativität, musikalischen Ideen, tänzerischen Glanzleistungen und vor allem Wortbeiträge auf höchstem Niveau. Niemals unter der Gürtellinie und immer professionell vorgetragen. Der Ablauf war immer kurzweilig. Großes Kompliment an Alle auf, vor und hinter der Bühne. Eine wirklich große Show, die sich KEINESFALLS vor Mainz oder Köln verstecken muss. Eher im Gegenteil ! Wir kommen auch nächstes Jahr wieder. Das anstehen für Getränke nehmen wir in Kauf: Tipp für den Caterer: Mixgetränke schon vorbereiten und bei Abruf nur auffüllen. Geht prima. Auch Bier, Wein kann einer vorbereiten und ein anderer/andere gibt aus. Jemand anderes kassiert parallel. Geht so viel schneller. Ist eine Erfahrung. Machen wir bei unseren Veranstaltungen genau so. Euch alles Gute, es grüßen Eure Fans Thomas + Olga ... Diese Metabox ein-/ausblenden. Permalink Bitte warten …