Heinz Güldner aus Bensheim schrieb am Februar 14, 2026 um 1:48 p.m. Ich ein Urbensemer der mit einer Kölner Karnevalsnärrin erster Güte verheiratet ist und für den Sitzungen in Köln Pflicht sind sagt:Die Roten Funken waren wieder einmal erfrischend,Sehens und Erlebenswert.Einer wie der Andere einfach Klasse…und die Tänzerinnen eine Augenweide.Weiter so ihr Funken! ... Diese Metabox ein-/ausblenden. Permalink Bitte warten …