Heinz Güldner aus Bensheim schrieb am Februar 4, 2024 um 2:40 p.m. Der gestrige Abend war der Knaller… die Funken schaffen es immer wieder neue Talente auf die Bühne zu bringen. Dazu der ‚Superstar‘ Sybille Weihrich. Sehr gut auch Moritz Ambos und alle Sänger…einfach top der Nachwuchs! ... Diese Metabox ein-/ausblenden. Permalink Bitte warten …